Wir vermitteln Häuser, Fincas und Villen im Südwesten Mallorcas

Ein Haus auf Mallorca ist Ihr Immobilientraum? Möchten Sie sich diesen Wunsch erfüllen, stellen wir Ihnen gerne geeignete Immobilien aus unserem Portfolio vor. Unsere Angebote im Südwesten der Insel reichen von der typisch mallorquinischen Finca bis zur exklusiven Luxusvilla.

140 m² 4 4
350 m²
Neubau Doppelhaushälfte in P ... 980.000 €
in 07609 Puig de Ros
445 m² 4 4
1.282 m²
Moderne Villa mit schönem Bl ... 3.200.000 €
in 07181 Sol de Mallorca
186 m² 2 4
Großzügiges Stadthaus mit wu ... 1.150.000 €
in Cas Catalá
176 m² 3 4
Hochwertiges Reihenhaus mit ... 1.490.000 €
in 07180 Santa Ponsa
128 m² 2 3
Reihenhaus mit traumhafter S ... 450.000 €
in 07181 Sol de Mallorca
360 m² 4 3
1.030 m²
Moderne Villa mit Meerblick ... 8.000 €
in 07181 Bendinat
350 m² 5 4
1.200 m²
Charmante und hochwertig aus ... 1.950.000 €
in 07181 Calvia
420 m² 4 5
1.486 m²
Mediterrane Villa mit fantas ... 3.950.000 €
in 07180 Santa Ponsa
420 m² 4 5
1.486 m²
Mediterrane Villa mit fantas ... 10.500 €
in 07180 Santa Ponsa

Häuser in Ihrer Wunschlage auf Mallorca

Modern, traditionell, idyllisch im Hinterland mit viel Ruhe und Weitblick oder ganz nach am Geschehen: Haus ist nicht gleich Haus. Allein die Lage kann sehr unterschiedlich sein. Im Hinterland, beispielsweise in der nördlichen Region von Calvia, kann mitunter gebirgig bis hügelig sein, mit weiten, offenen Tälern. Historische Dörfer und traditionelle Architektur sind prägend für diese Landschaft. Hier wohnt man ruhig, naturnah und weniger touristisch. Die Küstenregion im Süden zeigt sich abwechslungsreich - von Steilwänden bis seichten Badestränden ist alles dabei. Das Meer, die größeren Städte und Sehenswürdigkeiten ziehen viele Touristen an - entsprechend hektischer geht es an der Küste zu.

Wo würden Sie sich zuhause fühlen? Wo hätten Sie gerne ein Ferienhaus? Wo sollte Ihr Zweitwohnsitz auf der Insel stehen?

Mallorquinische Häuser zur Miete und zum Kauf

Wir bieten für jeden Interessenten die passende Immobilie zur Miete oder zum Kauf. Ein Mietshaus empfiehlt sich beispielsweise für kürzere Aufenthalte auf der Insel oder einen zeitlich begrenzten Wohnortwechsel von Deutschland nach Mallorca. Aber auch andere Gründe können für die Miete einer Immobilie auf Mallorca sprechen. Gerne beraten wir Sie individuell.

Wer sich ein Ferienhaus auf Mallorca leisten möchte oder einen Zweitwohnsitz am Mittelmeer sucht, interessiert sich meist für Häuser zum Kauf. Eigentum auf der Insel dient nicht nur als Ferienimmobilie, sondern auch als Altersabsicherung und gegebenenfalls als Möglichkeit, mit dem Verkauf in einigen Jahren Gewinn zu machen.

Sie sind noch unschlüssig, ob Sie ein Haus auf Mallorca mieten oder kaufen möchten - oder vielleicht doch eine Wohnung bevorzugen? In einem persönlichen Gespräch finden wir schnell Ihre Wünsche und Vorstellungen heraus und beraten Sie individuell.

WE PROVIDE BROKERAGE SERVICES FOR HOUSES, FINCAS AND VILLAS IN THE SOUTHWEST OF MALLORCA

Is a owning house in Mallorca your real estate dream? If you would like to fulfil this dream, we will be happy to present you with suitable properties from our portfolio. Our offers in the southwest of the island range from the typical Mallorcan finca to the exclusive luxury villa.

140 m² 4 4
350 m²
New construction semi-detach ... 980.000 €
in 07609 Puig de Ros
445 m² 4 4
1.282 m²
Modern villa with beautiful ... 3.200.000 €
in 07181 Sol de Mallorca
186 m² 2 4
Spacious townhouse with beau ... 1.150.000 €
in Cas Catalá
176 m² 3 4
High quality terraced house ... 1.490.000 €
in 07180 Santa Ponsa
128 m² 2 3
Renovated terraced house in ... 450.000 €
in 07181 Sol de Mallorca
360 m² 4 3
1.030 m²
Modern villa with sea views ... 8.000 €
in 07181 Bendinat
350 m² 5 4
1.200 m²
Beautiful family villa with ... 1.950.000 €
in 07181 Calvia
420 m² 4 5
1.486 m²
Mediterranean villa with fan ... 3.950.000 €
in 07180 Santa Ponsa
420 m² 4 5
1.486 m²
Mediterranean villa with fan ... 10.500 €
in 07180 Santa Ponsa

Houses in the location of your choice in Mallorca

Modern, traditional, idyllic in the hinterland with a lot of tranquillity and far-reaching views or right next to the action: Not all houses are the same. The location alone can be very different. In the hinterland, for example in the northern region of Calvia, can sometimes be mountainous to hilly, with wide open valleys. Historical villages and traditional architecture are characteristic of this landscape. Here you live quietly, close to nature and less touristy. The coastal region in the south is varied - from steep cliffs to shallow bathing beaches, it has it all. The sea, the larger cities and sights attract many tourists - accordingly, it is more hectic on the coast.

Where would you feel at home? Where would you like to have a holiday home? Where should your second home be on the island?

Majorcan houses for rent and for sale

We offer the right property to rent or buy for every interested party. A rental house is recommended, for example, for shorter stays on the island or a temporary change of residence from Germany to Mallorca. But other reasons can also speak for renting a property in Mallorca. We will be happy to advise you individually.

For those seeking a holiday home in Mallorca or are looking for a second home in the Mediterranean are usually interested in houses for sale. Properties on the island serve not only as a holiday property, but also as retirement security and possibly as an opportunity to make a profit with the sale in a few years.

Are still undecided whether you would like to rent or buy a house on Mallorca - or perhaps prefer a flat? In a one-to-one conversation we will be able to discover your wishes and ideas and advise you accordingly.