Sie suchen noch die passende Immobilie auf Mallorca?

Wir von Döringer & Partner gehören zu den Spezialisten für exklusive Immobilien rund um Santa Ponsa, Calvia und Portals Nous. Bis nach Palma vermitteln wir Luxusvillen, hochwertige Finca und Penthouses zur Miete und zum Kauf. Wir bringen Sie mit der passenden Immobilie im Südwesten Mallorcas zusammen.

Alle Objekte
Haus
Wohnung
669 m²
Grundstück mit schönem Blick ... 590.000 €
in 07015 Palma / San Agustin
645 m²
Grundstück mit schönem Blick ... 640.000 €
in 07015 Palma / San Agustin
627 m²
Grundstück mit schönem Blick ... 690.000 €
in 07015 Palma / San Agustin
613 m²
Grundstück mit schönem Blick ... 740.000 €
in 07015 Palma / San Agustin
140 m² 4 4
350 m²
Neubau Doppelhaushälfte in P ... 980.000 €
in 07609 Puig de Ros
150 m² 2 3
Wunderschönes Penthouse in e ... 750.000 €
in Palma/La Bonanova
100 m² 2 2
Renoviertes Apartment mit sc ... 595.000 €
in 07180 Santa Ponsa
137 m² 2 3
Renoviertes Apartment im Zen ... 890.000 €
in 07012 Palma / Jaume III
240 m² 3 4
Geräumiges Penthouse mit tra ... 1.750.000 €
in 07015 Palma / San Agustin

« 1 2 3 4 5 6 7 » »]

Hier erfüllen Sie sich Ihren Immobilientraum auf Mallorca

Interessieren Sie sich für ein Penthouse in City-Lage? Eine ruhig gelegene Finca im hügeligen Hinterland? Oder soll es ein moderner Neubau mit Panoramablick über das Mittelmeer sein? Gut möglich, dass Ihre neue Immobilie nur wenige Klicks entfernt ist. Bei uns finden Sie ein vielseitiges Portfolio mit Appartements, Wohnungen, typisch mallorquinischen Fincas, hochwertigen Villen und Häusern in den Top-Lagen an der Südküste Mallorcas.

Immobilien zur Miete

Sie suchen ein Appartement, eine Wohnung oder ein Haus zur Miete - z. B. für einen zeitlich begrenzten Aufenthalt auf der Sonneninsel? Oder möchten Sie einfach die Flexibilität und Unabhängigkeit von Immobilien zur Miete genießen? Ob in ländlicher Ruhe oder mitten in der Stadt: Bei uns finden Sie Mietimmobilien auf Mallorca für Ihr neues Zuhause.

Bunte Hausfassaden

Immobilien zum Kauf

Einfamilienhaus, Finca, Villa: Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Zuhause für sich und Ihre Familie sind, bietet Ihnen der mallorquinische Immobilienmarkt eine ansprechende Auswahl an Kaufobjekten. Auch für den Erwerb eines Zweitwohnsitzes auf der Sonneninsel finden sich in unserem Portfolio hochwertige, moderne und gepflegte Häuser, Villen, Fincas und Wohnungen verschiedener Größen.

Angebote für Ihr Investment

Mallorca ist nicht nur eine Insel für den Urlaub oder als Zweitwohnsitz, sondern bietet auch interessante Möglichkeiten für ein Investment. Gerne beraten wir Sie zu den verschiedenen Optionen in hiesige Immobilien zu investieren. Wir berücksichtigen von Anfang an die notwendigen Faktoren, damit sich der Kauf einer Kapitalanlage auf Mallorca für Sie auszahlt. Dank unseres breiten Netzwerks und Kooperationspartner, können wir Ihnen außerdem Kapitalanlagen in Deutschland vermitteln. Kontaktieren Sie uns hierzu gerne, wir besprechen gemeinsam Ihre Möglichkeiten. 

Immobilien auf Mallorca finden Sie mit Döringer & Partner!

Durch unsere gründlichen Marktbeobachtungen, unsere intensiven Kontakte zu Eigentümern, Einheimischen, Partnern und Branchenteilnehmern vermitteln wir zuverlässig Miet-, Kauf- und Anlageimmobilien zwischen Santa Ponsa und Palma. Sprechen Sie uns gerne an, teilen Sie uns Ihre Suchwünsche mit oder lassen Sie sich weitere Informationen zu einem konkreten Angebot aus unserem Portfolio geben.

Balkon mit Palmen

ARE YOU STILL LOOKING FOR THE RIGHT PROPERTY ON MALLORCA?

We at Döringer & Partner are among the specialists for exclusive properties around Santa Ponsa, Calvia and Portals Nous. We are brokers for luxury villas, high-quality fincas and penthouses for rent and for sale stretching as far as Palma. We match you with the right property in the southwest of Mallorca..

all properties
House
Apartment
140 m² 4 4
350 m²
New construction semi-detach ... 980.000 €
in 07609 Puig de Ros
150 m² 2 3
Beautiful penthouse in exclu ... 750.000 €
in Palma/La Bonanova
100 m² 2 2
Renovated apartment with bea ... 595.000 €
in 07180 Santa Ponsa
137 m² 2 3
Central location apartment i ... 890.000 €
in 07012 Palma / Jaume III
240 m² 3 4
Spacious penthouse with a fa ... 1.750.000 €
in 07015 Palma / San Agustin
120 m² 2 2
Beautiful apartment with sea ... 650.000 €
in 07181 Bendinat
445 m² 4 4
1.282 m²
Modern villa with beautiful ... 3.200.000 €
in 07181 Sol de Mallorca
60 m² 1 1
Beautiful flat in first sea ... 1.300 €
in 07180 Santa Ponsa
186 m² 2 4
Spacious townhouse with beau ... 1.150.000 €
in Cas Catalá

« 1 2 3 4 5 6 » »]

Here you can fulfil your real estate dream on Mallorca

Are you interested in a penthouse in a city location? A quiet finca in the hilly hinterland? Or a modern new building with a panoramic view over the Mediterranean? Your new property may only be a few clicks away. With us you will find a varied portfolio with flats, flats, typical Mallorcan fincas, high-quality villas and houses in the top locations on the south coast of Mallorca.

Real estate for rent

Are you looking for an apartment, flat or house to rent – maybe for a temporary stay on the sunny island? Or do you simply want to enjoy the flexibility and independence of real estate for rent? Whether in rural tranquillity or in the middle of the city: with us you will find rental properties on Mallorca for your new home.

colorful house fronts

Properties for sale

Detached house, finca, villa: If you are looking for a new home for you and your family, the Majorcan property market offers you an attractive selection of properties to buy. Also for the purchase of a second home on the sunny island, you will find high-quality, modern and well-kept houses, villas, fincas and flats of various sizes in our portfolio.

Offers for your investment

Mallorca is not only an island for holidays or as a second home, but also offers interesting possibilities for an investment. We are happy to advise you on the various options for investing in local real estate. We take into account the necessary factors right from the start so that the purchase of a capital investment in Mallorca pays off for you. Thanks to our broad network and cooperation partners, we can also arrange capital investments in Germany for you. Please feel free to contact us and we will discuss your options together.

Find real estate in Mallorca with Döringer & Partner!

Thanks to our in-depth market observations, our robust relationship with owners, locals, partners and industry participants, we reliably provide brokerage services for rental, purchase and investment properties between Santa Ponsa and Palma. Feel free to contact us to let us know what you are looking for or ask for more information on a specific offer from our portfolio.

Balcony with palm trees