Unser Portfolio umfasst Miet- und Eigentumswohnungen im Südwesten Mallorcas

Zweitwohnsitz, begrenzter Aufenthalt oder dauerhafter Umzug: Wenn Sie für Ihr Zuhause auf der Sonneninsel noch die passende Wohnung suchen, stehen wir Ihnen gerne mit unserer Marktkenntnis, Expertise und Erfahrung zur Seite.

140 m² 2 3
Hochwertiges Penthouse in mo ... 1.650.000 €
in 07180 Santa Ponsa
2 2
Hochwertige Wohnung mit schö ... 1.290.000 €
in 07181 Portals Nous
105 m² 2 3
Renovierte Wohnung im Herzen ... 495.000 €
in 07005 Palma
150 m² 2 3
Wunderschönes Penthouse in e ... 750.000 €
in Palma/La Bonanova
100 m² 2 2
Renoviertes Apartment mit sc ... 595.000 €
in 07180 Santa Ponsa
137 m² 2 3
Renoviertes Apartment im Zen ... 890.000 €
in 07012 Palma / Jaume III
240 m² 3 4
Geräumiges Penthouse mit tra ... 1.750.000 €
in 07015 Palma / San Agustin
120 m² 2 2
Schönes Apartment mit Meerbl ... 650.000 €
in 07181 Bendinat
90 m² 2 3
Modernes Apartment mit traum ... 785.000 €
in 07015 Palma / San Agustin

Wohnung in Ihrer bevorzugten Lage auf Mallorca

Wir von Döringer & Partner haben uns auf den Südwesten zwischen Santa Ponsa und Palma spezialisiert. Die Lage, in denen wir Wohnungen vermitteln, können dabei sehr unterschiedlich sein. Ruhig und abgeschieden oder mitten im Geschehen. Die Städte unmittelbar an der Küste - Palma, Santa Ponsa oder Portals Nous - sind stark frequentiert, sowohl von Einheimischen als auch ausländischen Bewohnern mit Zweitwohnsitz und Touristen. Am Rand der größeren Städte findet man ruhigere Lagen. Insbesondere im Hinterland, Richtung Norden, wird es rund um Calvia entspannter.

Welche Lage haben Sie ins Auge gefasst? Wo zieht es Sie hin auf der Insel?

Miet- und Eigentumswohnungen im Südwesten

Suchen Sie nach einem modernen Appartement, nach einer ruhigen Wohnung oder einem exklusiven Penthouse? Unser Portfolio bieten vielseitige Angebote im Bereich Wohnungen, sodass wir sowohl Miet- als auch Kaufinteressenten an die passende Immobilie vermitteln können.

Die Mietwohnung bietet nicht nur Vorteile hinsichtlich der Flexibilität und Dauer des Mietverhältnisses, sondern auch mit Blick auf den Finanzierungsbedarf und Kosten, die rund um den Kauf einer Immobilie entstehen. So empfiehlt es sich beispielsweise für Menschen, die für begrenzte Zeit auf der Insel wohnen, eine Wohnung zu mieten.

Eigentumswohnungen bringen hingegen für Dauerbewohner oder Zweitwohnbesitzer Vorteile: Man schafft Eigentum, hat eine Absicherung im Alter oder macht möglicherweise bei einem späteren Verkauf einen Gewinn.

Auf Wohnungssuche mit Döringer & Partner

Sie sind noch unschlüssig? Gerne nehmen wir uns die Zeit, Ihre Wünsche und Vorstellungen herauszufinden und Ihnen dazu passende Immobilien auf der Insel vorzustellen. Neben Wohnungen vermitteln wir auch Häuser, Fincas und Villen in den begehrten Lagen im Südwesten.

OUR PORTFOLIO INCLUDES RENTAL AND OWNER-OCCUPIED FLATS IN THE SOUTHWEST OF MALLORCA

Second home, limited stay or permanent move: If you are still looking for the right flat for your home on the sunny island, we will be happy to assist you with our market knowledge, expertise and experience.

150 m² 2 3
Beautiful penthouse in exclu ... 750.000 €
in Palma/La Bonanova
100 m² 2 2
Renovated apartment with bea ... 595.000 €
in 07180 Santa Ponsa
137 m² 2 3
Central location apartment i ... 890.000 €
in 07012 Palma / Jaume III
240 m² 3 4
Spacious penthouse with a fa ... 1.750.000 €
in 07015 Palma / San Agustin
120 m² 2 2
Beautiful apartment with sea ... 650.000 €
in 07181 Bendinat
60 m² 1 1
Beautiful flat in first sea ... 1.300 €
in 07180 Santa Ponsa
90 m² 2 3
Modern flat with fantastic v ... 785.000 €
in 07015 Palma / San Agustin
70 m² 1 2
Lovingly furnished flat in f ... 785.000 €
in 07181 Illetes
165 m² 3 3
Beautiful garden flat in the ... 875.000 €
in 07181 Bendinat

« 1 2 3 4 5 » »]

Flat in your preferred location on Mallorca

We at Döringer & Partner have specialised in the southwest between Santa Ponsa and Palma. The locations in which we arrange flats can be very different. Quiet and secluded or right in the middle of the action. The towns directly on the coast - Palma, Santa Ponsa or Portals Nous - are very busy, both with locals and foreign residents with second homes and tourists. On the outskirts of the larger towns you will find quieter locations. Especially in the hinterland, towards the north, it becomes more relaxed around Calvia.

Which location do you have in mind? Where are you drawn to on the island?

Rental and owner-occupied flats in the southwest

Are you looking for a modern flat, a quiet flat or an exclusive penthouse? Our portfolio offers a wide range of flats, so that we can put prospective tenants as well as buyers in touch with the right property..

The rental flat not only offers advantages in terms of flexibility and duration of the tenancy, but also with regard to the financing requirements and costs that arise around the purchase of a property. For example, it is advisable for people living on the island for a limited time to rent a flat.

Condominiums, on the other hand, have advantages for permanent residents or second home owners: One creates property, has security in old age or possibly makes a profit on a later sale.

Flat hunting with Döringer & Partner

Are you still undecided? We would be happy to take the time to find out your wishes and ideas and present you with suitable properties on the island. In addition to flats, we also broker houses, fincas and villas in the sought-after locations in the southwest..